Jugendbetreuung:
Benjamin Schlindwein (Jugendwart), Tel. +49 17647743497 und
Lucas Kappert (Stv. Jugendwart)

 


 

SCGN – SEGELN COOLER GEHT’S NICHT

So lautet das Motto von unserer Jugend. Wir sind eine starke Crew, egal ob im Optimisten (Opti), 420er, Laser oder 29er – Spaßsegler oder sportliche Regattasegler. Alle unsere jungen Segler/-innen haben super viel Spaß hier bei uns das SEGELN zu lernen oder ihre Fertigkeiten und ihr Können zu festigen bzw. zu verbessern. Unser komplettes Trainerteam ist Eigengewächs des SCGN und alle Trainer/-innen sind hoch motiviert ihr Wissen an unsere Jüngeren weiter zu geben.
Neben dem SEGELN kommt auch der SPAß bei uns nicht zu kurz. Wir treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Unternehmungen (Events am See, Kino, Kletterhalle, Schwimmbad, Freizeitpark, Eislaufhalle uvm.). Wenn Du auch Lust am Segeln hast und es mal ausprobieren möchtest, dann schau doch während unserer Wassersaison (April – Oktober) einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns jederzeit auf Verstärkung durch neue Crewmitglieder. Fragen usw. beantworten wir gerne per Mail: Schreib einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..